Gästebuch vom TKD-Verein Söll

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 7.3/10
Name oder Nickname :
Stadt :
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *
 

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Mitteilungen : 1 von 9
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 9
<< zurück
1
vorwärts >>
am 10/10/2019 an 19:02
Punkte : 10/10

Great items from you, man. I have be mindful your stuff prior to and you're
simply extremely magnificent. I actually
like what you have obtained here, really like what you're stating
and the way in which by which you are saying it.
You're making it enjoyable and you still care for to stay it
sensible. I can't wait to learn far more from you.
This is actually a terrific web site.
 
am 13/09/2018 an 03:57
Punkte : 4/10

When someone writes an article he/she maintains the plan of a user in his/her mind that how a user can be
aware of it. Thus that's why this article is outstdanding.

Thanks!
 
am 13/11/2017 an 10:14
Punkte : 1/10

I have read some just right stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting.
I surprise how much attempt you place to make this type of excellent informative web site.
 
am 27/02/2016 an 16:46
Punkte : 10/10

hi ich bin ja selbst im verein und ich liebe ihn......hartes training......Aber es zahlt sich aus ich liebe es zu kämpfen
 
am 27/05/2015 an 16:19
Punkte : 10/10

Diese Seite enthält alle Informationen die man brauchen "könnte". Nun finde ich diesen Kampfsport sehr ansprechend.
 
am 18/03/2014 an 21:28
Punkte : -/10

 
am 16/11/2013 an 12:48
Punkte : 10/10

Hallo Allerseits!

Ich moechte mich recht herzlich an alle bedanken die diesen tollen verein zum ersten ins leben gerufen haben und die ihn auch heute noch weiterfuehren. Er liegt mir, als alten kaempfer, sehr am herzen.

Ich wuensche euch weiterhin viel viel erfolg und ein langes und gesundes vereinsleben!!

Gavin
 
am 15/11/2013 an 13:43
Punkte : 10/10

Schöne Grüße allen Söller Taekwondo - Fighter
 
am 15/08/2013 an 04:00
Punkte : 4/10

Ich frag micht auch was der Quark immer soll. Vor allem wenn man das nicht wegklicken kann und dann am betsen noch jedes mal ein paar nciht fcberspringbare Trailer kommen. Manchmal frag ich mich schon warum ich mir DVDs und BluRays kaufe um daffcr dann all diese Nachteile zu haben. Wenn ich jetzt aber sehe das man Computerspiele Teilweise nur noch spielen kann, wenn eine Internetverbindung besteht weidf ich echt nicht mehr was die Industrie eigentlich denkt. Ich spiele vor allem gerne mal ein Spiel, wenn das Internet gerade nicht funktioniert, aber genau dann geht es halt nicht. Die gehen wohl von einer totalen Versorgung mit stabilem Internet aus.Ich hab den Ansatz die Produkte ffcr die ehrlichen Ke4ufer immer schlechter zu machen und das fe4ngt ja schon beim Kopierschutz an noch nie verstande. Dadurch wird das Raubkopieren doch immer Attraktiver.
 
<< zurück
1
vorwärts >>
Mitteilungen : 1 von 9
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 9